Cebit lockt Online-Marketing- und CRM-Fans

01.03.2007 - Branchenforum Marketing Solutions Area und CRM-Zentrum zeigen neue Trends und Produkte

Anwender von Online- und Mobile-Marketing sollten beim Besuch der diesjährigen Computermesse Cebit nicht die Halle 4 vergessen. Dort veranstaltet die Agentur Smile Communication bereits zum dritten Mal das Online-Marketing-Forum Marketing Solutions Area. Mehr als 20 Anbieter stellen dort ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vor, darunter der Online-Vermarkter Ad Pepper, die E-Mail-Marketer E-Mail-Vision und Optivo, die Suchmaschinen-Marketing-Agentur Sumo, die Interactive-Agenturen Clicktivities und Construktiv, der Listbroker Schober und die E-Commerce-Dienstleister Pangora und Mentasys.

Auf der Konferenzbühne präsentieren und diskutieren Experten in mehr als 80 Fachvorträgen und Panels die neuesten Trends des digitalen Marketings. Themen sind unter anderem Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing, nutzergenerierte Inhalte im B-to-B-Bereich, Suchmaschinenoptimierung, die One-to-one-Kommunikation mit Massendaten, Chancen und Grenzen des Mobile Marketings und das Vertonen von Websites (Podcasting).

Die Konferenz findet an allen Messetagen (15. bis 21. März 2007) jeweils ab 10 Uhr statt. Der Zutritt ist für Cebit-Besucher kostenfrei. Das aktuelle Programm steht in Kürze auf der Website Marketing-Area.de zur Verfügung.

Ebenfalls in Halle 4 ist das CRM-Zentrum angesiedelt. Die Plattform zeigt aktuelle Trends und Lösungen im Kundenbeziehungsmanagement. Aussteller sind die Unternehmen Gedys Intra Ware und Pro Team Innovative Software-Lösungen, das Fachmagazin "Acquisa" und dessen Online-Messe CRM Expo.

Nächste Station des CRM-Zentrums ist die Fachmesse CRM Expo, die am 7. und 8. November in Nürnberg stattfindet. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de