Web 2.0 allerorten

26.02.2007 - Werde Meister der digitalen Medien!" Mit diesem Aufruf wirbt der Art Directors Club (ADC) für ein zweitägiges Seminar, das kreative Inspiration rund um das Thema Web 2.0 verspricht.

Das Seminar findet am 2. und 3. März in Berlin sowie am 19. und 20. Oktober in Hamburg statt.Auch in Bremen steht Interaktivität hoch im Kurs. Unter dem Titel "Das neue Web 2.0" treffen sich in der Energieleitzentrale am 1. März namhafte Experten der Branche. Anmeldungen nimmt die Agentur Construktiv entgegen.

Die besten Konzepte für neue Web-2.0-Projekte sucht der Wettbewerb B-Web 2.0 Challenge der MFG Baden-Württemberg. Die Innovationsagentur hat ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro ausgesetzt. Projektvorschläge können bis zum 30. März unter www.internet2null.de eingereicht werden. Um neue Kommunikations- und Businessmodelle geht es am 25. und 26. April in der Mainzer Rheingoldhalle beim Web-2.0-Kongress. Mehr als 30 internationale Experten referieren, leiten Podiumsdiskussionen und führen Workshops durch.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de