Holtzbrinck startet Agentur für Online-Marketing

21.02.2007 - Die Direktmarketingtochter der Verlagsgruppe Holtzbrinck, Direct Relation, hat eine Agentur für Suchmaschinen-, E-Mail- und Affiliate-Marketing gegründet.

Das Unternehmen mit dem viel versprechenden Namen Booming soll im April seine Arbeit aufnehmen. Geschäftsführer sind die ehemaligen Webmiles-Geschäftsführer Johannes Mettler und Andreas Schwabe. Die beiden leiten in Personalunion auch die Geschäfte von Direct Relation. Das Booming-Team soll in den nächsten Wochen um fünf weitere Mitarbeiter erweitert werden.

Unterdessen setzt Holtzbrinck seine Einkaufstour im Internet fort. Der Verlag beteiligt sich mit einem sechsstelligen Betrag am Berliner Online-Marktplatz Dawanda. Die Social-Commerce-Plattform wurde erst im Herbst 2006 gegründet. Ein weiterer Teilhaber ist seit Monatsanfang das Leipziger Merchandising-Unternehmen Spreadshirt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de