DHL baut Engagement in Nahost aus

19.02.2007 - Die Deutsche-Post-Tochter DHL will ihre Logistikkapazitäten in Dubai massiv ausbauen. Die Standortfläche soll von 85.000 Quadratmeter um mehr als 300.000 Quadratmeter wachsen.

Das Multi-Millionen US-Dollar-Investment im Dubai World Central ist Bestandteil der Wachstumsstrategie von DHL im Nahen Osten. DHL strebt dort die Marktführerschaft an.

Dubai World Central zählt weltweit zu den ehrgeizigsten Logistikprojekten. Auf einer Fläche von insgesamt rund 140 Quadratkilometern sollen die erste voll integrierte Logistikplattform und der größte Flughafen der Welt entstehen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de