16.02.2007 - Die Defacto Gruppe hat ihren Umsatz im Jahr 2006 um 15 Prozent auf 46 Millionen Euro gesteigert. Als besonders lukrativ erwies sich der Unternehmensbereich Marketing.
Defacto Marketing konnte den Umsatz nach Auskunft der beiden Hauptgeschäftsführer Claus Schuster und Gerald Schreiber in den vergangenen zwei Jahren um 50 Prozent anheben. Schuster und Schreiber planen in der gesamten Gruppe für 2007 ein weiteres Wachstum von 10 bis 20 Prozent. Wesentlicher Treiber hierfür werde die Fortführung der Investition in Technologien und Innovationen sein.
Neben Defacto Marketing gehören der Gruppe die GmbHs Defacto Call Center, Defacto Software, Defacto Kreativ, Defacto Research sowie Defacto Teleservice an. Die komplette Gruppe beschäftigt 830 Mitarbeiter und bezeichnet sich selbst als größter inhabergeführter Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister Deutschlands.
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