Defacto legt weiter zu

16.02.2007 - Die Defacto Gruppe hat ihren Umsatz im Jahr 2006 um 15 Prozent auf 46 Millionen Euro gesteigert. Als besonders lukrativ erwies sich der Unternehmensbereich Marketing.

Defacto Marketing konnte den Umsatz nach Auskunft der beiden Hauptgeschäftsführer Claus Schuster und Gerald Schreiber in den vergangenen zwei Jahren um 50 Prozent anheben. Schuster und Schreiber planen in der gesamten Gruppe für 2007 ein weiteres Wachstum von 10 bis 20 Prozent. Wesentlicher Treiber hierfür werde die Fortführung der Investition in Technologien und Innovationen sein.

Neben Defacto Marketing gehören der Gruppe die GmbHs Defacto Call Center, Defacto Software, Defacto Kreativ, Defacto Research sowie Defacto Teleservice an. Die komplette Gruppe beschäftigt 830 Mitarbeiter und bezeichnet sich selbst als größter inhabergeführter Dialogmarketing- und CRM-Dienstleister Deutschlands.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de