Interone Worldwide baut Führung aus

15.02.2007 - Christoph Mecke, Markus Noder und Marcus Kikisch wurden in die Geschäftsführung der Multichannel-Agentur Interone Worldwide berufen.

Alle drei werden in iher neuen Rolle eine Doppelfunktion bei der BBDO-Tochter einnehmen: So wird Mecke (36), bisher Executive Creative Director, künftig sowohl für das Thema Innovationen & neue Geschäftsfelder sowie für das internationale Marketing der Kunden BMW und Mini zuständig sein.

Kikisch (38) kommt von Serviceplan. Er ist gemeinsam mit dem Sprecher der Geschäftsführung, Martin Hubert, für den Interone-Standort München und für die Neugeschäftsentwicklung verantwortlich.

Markus Noder leitet das Geschäft in Asien und kümmert sich um den Ausbau der dortigen Büros sowie das Key Account Management von BMW und Mini in dieser Region. Er ist seit 2003 Mitglied des Company Management Boards von Interone Worldwide. Vom Münchner Standort aus betreute er den Kunden BMW in den Märkten Asien, Pazifik, Karibik und Afrika.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de