Interone Worldwide baut Führung aus

15.02.2007 - Christoph Mecke, Markus Noder und Marcus Kikisch wurden in die Geschäftsführung der Multichannel-Agentur Interone Worldwide berufen.

Alle drei werden in iher neuen Rolle eine Doppelfunktion bei der BBDO-Tochter einnehmen: So wird Mecke (36), bisher Executive Creative Director, künftig sowohl für das Thema Innovationen & neue Geschäftsfelder sowie für das internationale Marketing der Kunden BMW und Mini zuständig sein.

Kikisch (38) kommt von Serviceplan. Er ist gemeinsam mit dem Sprecher der Geschäftsführung, Martin Hubert, für den Interone-Standort München und für die Neugeschäftsentwicklung verantwortlich.

Markus Noder leitet das Geschäft in Asien und kümmert sich um den Ausbau der dortigen Büros sowie das Key Account Management von BMW und Mini in dieser Region. Er ist seit 2003 Mitglied des Company Management Boards von Interone Worldwide. Vom Münchner Standort aus betreute er den Kunden BMW in den Märkten Asien, Pazifik, Karibik und Afrika.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de