Holtzbrinck macht Schlagzeilen bei Web News

12.02.2007 - Die Verlagsgruppe Holtzbrinck steigt bei der sozialen Nachrichtenplattform Web News ein.

Die Beteiligungstochter Holtzbrinck Ventures erwarb eine Minderheitsbeteiligung am Kölner Start-up-Unternehmen. Bei Web News wählen die Nutzer selbst aus, welche Beiträge wichtig sind, stellen diese ein, kommentieren sie und bilden damit eigene Nachrichtennetze. Die Nutzung ist kostenlos.

Web News ist nach dem Internet-Mietmarkt Erento, dem Social Network Studi VZ und dem Gesundheitsportal Helpster.de bereits die vierte Investition von Holtzbrinck Ventures innerhalb weniger Monate. Studi VZ wurde komplett übernommen, an Helpster und Erento hält die Holtzbrinck-Tochter Minderheitsbeteiligungen. Insgesamt ist Holtzbrinck an 26 Unternehmen beteiligt und ist damit einer der größten Start-up-Investoren im Bereich Neue Medien.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de