Sitel und Client Logic fusionieren

07.02.2007 - Die beiden weltweit aufgestellten Call-Center-Dienstleister Sitel und Client Logic wachsen zu einem Konzern zusammen.

Client Logic kauft alle noch frei handelbaren Stammaktien von Sitel. Das fusionierte Unternehmen hat seinen Stammsitz in Nashville und beschäftigt mehr als 65.000 Mitarbeiter in 28 Ländern. Das vereinte Unternehmen generiert einen Umsatz von 1,8 Milliarden US-Dollar und betreibt 145 Standorte in Nordamerika, Lateinamerika, EMEA und dem Asien-Pazifik-Raum. Geführt wird das Unternehmen von Dave Garner, bisher President und CEO von Client Logic. In Deutschland beschäftigt das neue Unternehmen insgesamt 2.700 Mitarbeiter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de