Sitel und Client Logic fusionieren

07.02.2007 - Die beiden weltweit aufgestellten Call-Center-Dienstleister Sitel und Client Logic wachsen zu einem Konzern zusammen.

Client Logic kauft alle noch frei handelbaren Stammaktien von Sitel. Das fusionierte Unternehmen hat seinen Stammsitz in Nashville und beschäftigt mehr als 65.000 Mitarbeiter in 28 Ländern. Das vereinte Unternehmen generiert einen Umsatz von 1,8 Milliarden US-Dollar und betreibt 145 Standorte in Nordamerika, Lateinamerika, EMEA und dem Asien-Pazifik-Raum. Geführt wird das Unternehmen von Dave Garner, bisher President und CEO von Client Logic. In Deutschland beschäftigt das neue Unternehmen insgesamt 2.700 Mitarbeiter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de