15.01.2007 - Der Online-Vermarkter Ad Link hat eine Full-Service-Agentur für dialogorientiertes Online-Marketing gegründet.
Die Hamburger Firma Net Dialogs konzipiert und realisiert komplette Kommunikationskampagnen für die direkte und messbare Zielgruppenansprache in digitalen Medien. Die Dienstleistungsangebot umfasst unter anderem Online-Markenwerbung, digitale Gutscheine, Opt-in-E-Mail-Programme, Online-Befragungen, integrierte Kundenbindungssysteme (E-CRM) und die Generierung von Adress- und Profildaten. Außerdem steht den Net-Dialogs-Kunden das gesamte internationale Vermarktungsnetzwerk der United-Internet-Tochter Ad Link zur Verfügung. Dazu gehören die Unternehmen Ad Link Internet Media, Affilinet, Sedo und Composite, welche die Bereiche Display-Werbung, Affliate-Marketing, Domain- und E-Mail-Marketing abdecken. Erster Kunde ist der Festnetz- und Breitbandanbieter T-Com, für den Net Dialogs eine Online-Marketing-Kampagne durchführt.
Geschäftsführer der Net Dialogs GmbH ist Mathias Seidler. Der 36-Jährige kommt vom Online-Vermarkter Ad Pepper, wo er in den vergangenen vier Jahren als Sales Director tätig war.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de