Auszeichnung für Frank-Michael Schmidt

12.01.2007 - Frank-Michael Schmidt ist Agenturkopf des Jahres 2006. Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe (S & F) wurde von der Fachzeitschrift "New Business" ausgezeichnet.

Prämiert wurde Schmidt vor allem, weil er attraktive Neukunden an Land zog. Laut "New Business"-Chefredakteur Harald Nebel versteht es Schmidt, Wettbewerbs-Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen: Im vergangenen Jahr hat S & F Hamburg die Commerzbank gewonnen und auch die Versicherung Hamburg-Mannheimer ins Boot geholt. Und das trotz eines drohenden Interessenkonfliktes: Denn die Berliner Friends betreuen bereits die Deutsche Bank, und das Hamburger Haus arbeitet für den Mannheimer-Konkurrenten Hannoversche Leben. Nebel lobte bei der Preisverleihung in Hamburg das Engagement Schmidts: "Der aktuelle Umsatz der Agentur kommt zu 60 Prozent aus dem Neugeschäft der vergangenen drei Jahre." Kunden von S & F Hamburg sind unter anderem Carlsberg, Masterfoods, Milram, Zewa und Zimbo. Laut Nebel sind außerdem "Reemtsma und Tchibo nach wie vor an Bord, trotz wiederholter Attacken der Wettbewerber".

eaz

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de