BVDW wählt Fachgruppen-Spitze

21.12.2006 - Contentmetrics-Chef Brommund wird neuer Vize der Fachgruppe Performance-Marketing, Fortmann bleibt Vorsitzender

Thomas Brommund, Geschäftsführer der Bremer Online-Marketing-Beratung Contentmetrics, übernimmt beim Bundesverband Digitale Wirtschaft den stellvertretenden Vorsitz der Fachgruppe Performance-Marketing. Er löst Marcus Koch (Suchtreffer AG) und Peter J. Bisa (Tactum) ab, die sich künftig in anderen Verbandsbereichen engagieren. Koch wurde zum Gesamtvorstand des BVDW berufen, Bisa konzentriert sich auf die Beratung des Präsidiums und der Geschäftsführung in strategischen Fragen. Er widmet sich besonders Themen und Anliegen des Mittelstandes, die er auch über seine Funktion als Leiter des Arbeitskreises Medienpolitik auf politischem Parkett geltend macht. Ferner ist er Mitglied des BVDW-Gesamvorstands.

Vorsitzender der Fachgrupe bleibt Harald F. Fortmann. Die Mitglieder des Gremiums bestätigten den Advertising.com-Geschäftsführer für weitere zwei Jahre im Amt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de