13.12.2006 - Die Messe Marketing Services konzentriert sich im kommenden Jahr auf praxisnahes Marketing: Beim "Best Cases Day" stehen vorbildliche Cross-Media-Kampagnen im Vordergrund.
Beim Branchenevent, der vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt stattfindet, dreht sich alles um vernetzte Werbung. Beim "Best Cases Day", den die Messe gemeinsam mit dem Kommunikationsverband veranstaltet, werden Erfolgsfaktoren für Kampagnen unterschiedlicher Branchen umfassend aufgezeigt.Auch das Thema Corporate Publishing wird aufgegriffen: Der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) informiert darüber, welche Rolle Kunden- oder Mitarbeitermagazine im Cross-Media-Mix spielen können. Außerdem werden Workshops angeboten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de