Otto.de beliebteste Website des Jahres

11.12.2006 - Die Einkaufsseite von Otto.de ist zur beliebtesten Website des Jahres gekürt worden. 275.000 Wähler in Europa beteiligten sich an der Abstimmung.

Die Auszeichnung Website des Jahres geht auf eine europäische Initiative des Online-Marketing-Dienstleisters Metrixlab, Nielsen Netratings und mehrere lokale Medienpartner zurück. Gewählt wird in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Italien und Frankreich. In den 20 unterschiedlichen Kategorien gibt es jeweils zwei Preise zu gewinnen. Den Titel "Beste Website des Jahres" erhält, wer die durchschnittlich meisten Stimmen für Inhalt, Navigation und Design erhält. "Beliebteste Website des Jahres" ist, wer die höchste Stimmenanzahl insgesamt bekommt.

So wurde Otto.de zwar beliebteste Website, DerClub.de aber beste Website des Jahres. Beste und beliebteste Suchmaschine ist Google.de, bestes Portal Web.de, beliebtestes Portal hingegen Geizkragen.de. Zur besten Videoshare Website des Jahres wurde Sevenload.de gewählt, zur beliebtesten Website in dieser Kategorie Youtube.com.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de