Otto.de beliebteste Website des Jahres

11.12.2006 - Die Einkaufsseite von Otto.de ist zur beliebtesten Website des Jahres gekürt worden. 275.000 Wähler in Europa beteiligten sich an der Abstimmung.

Die Auszeichnung Website des Jahres geht auf eine europäische Initiative des Online-Marketing-Dienstleisters Metrixlab, Nielsen Netratings und mehrere lokale Medienpartner zurück. Gewählt wird in Deutschland, Großbritannien, Spanien, Italien und Frankreich. In den 20 unterschiedlichen Kategorien gibt es jeweils zwei Preise zu gewinnen. Den Titel "Beste Website des Jahres" erhält, wer die durchschnittlich meisten Stimmen für Inhalt, Navigation und Design erhält. "Beliebteste Website des Jahres" ist, wer die höchste Stimmenanzahl insgesamt bekommt.

So wurde Otto.de zwar beliebteste Website, DerClub.de aber beste Website des Jahres. Beste und beliebteste Suchmaschine ist Google.de, bestes Portal Web.de, beliebtestes Portal hingegen Geizkragen.de. Zur besten Videoshare Website des Jahres wurde Sevenload.de gewählt, zur beliebtesten Website in dieser Kategorie Youtube.com.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de