07.12.2006 - Passend zur Weihnachtszeit startet der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) eine Aufklärungsaktion über Spendenbriefe.
Viele Verbraucher seien verunsichert, ob sie den mehr oder weniger bekannten Non-Profit-Organisationen ihr Geld auch guten Gewissens anvertrauen könnten, heißt es im DDV. Für diese Verbraucher habe man Informationen zusammengestellt, wie und warum Spendenorganisationen werben. Lanciert wird die Imagekampagne des DDV in der regionalen und überregionalen Publikumspresse. Das kostenlose Paket beinhaltet ein Glossar zum Daten- und Verbraucherschutz sowie die Broschüre "Auf direktem Weg", in der wichtige Informationen rund ums Dialogmarketing zu finden sind. Die Aufklärungsaktion geht auf eine Initiative der DDV-Councils Listbroker, Print und Services sowie Direct Mail Services zurück.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de