Planetactive füttert Fressnapf-Kunden

07.12.2006 - Die Online-Marketing-Agentur Planetactive hat Fressnapf als Kunden gewonnen. Die Düsseldorfer setzen eine Newsletter-Kampagne für das Heimtierbedarf-Unternehmen um.

Zwei unterschiedliche Newsletter sollen abwechselnd im 14-Tage-Rhythmus an mehr als 200.000 Abonnenten verschickt werden. Mit dem Angebots-Newsletter, der einmal im Monat über preiswerte Produkte informiert.

Ergänzt wird dieses Medium durch einen redaktionellen Newsletter, der die Kundenbindung stärken soll und ebenfalls einmal im Monat verschickt wird. Im Vordergrund stehen Informationen über das Unternehmen und Tipps für die Tierhaltung. Über Links gelangt der Abonnent zu weiterführenden Informationen.

Das Email-Marketing-Konzept wird durch Online-Werbung und Suchmaschinenmarketing ergänzt.

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    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

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