Con Carne verschönert Yves Rocher

06.12.2006 - Die Kölner Agentur Con Carne hat für Yves Rocher eine Shopping-Show im Internet umgesetzt.

Mit "Yves Rocher Beau-TV" will der französische Kosmetikkonzern vor allem das Online-Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Das neue Web-TV-Format wird vom User gesteuert; er kann die etwa 30-minütige Sendung entweder ganz verfolgen oder direkt zu Produkten switchen, die ihn interessieren. Die vorgestellten Produkte sind mit dem Shop-System verknüpft und können direkt online bestellt werden.

Für Beau TV hat Con Carne eine leicht verständliche Benutzerführung entwickelt, denn die Shopping-Show soll auch Personen ansprechen, die selten im Web unterwegs sind.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de