Brüggemann wirbt für Nachschlagewerke

27.11.2006 - Die Dialogmarketing-Agentur Brüggemann & Freunde hat den Mannheimer Verlag Akademische Arbeitsgemeinschaft als Kunden gewonnen.

Die Borkener sollen den Vertrieb der Nachschlagewerke forcieren. Die ersten Aktionen zur Gewinnung neuer Kunden wurden bereits getestet. Im Dezember sollen weitere Mailing-Wellen folgen. Außerdem sind für den Jahreswechsel mehrere Beilagen in großen Publikumszeitschriften geplant.Die Akademische Arbeitsgemeinschaft gehört zur Fachverlagsgruppe Wolters Kluwer und publiziert Ratgeber zu den Themen Steuern, Geld und Recht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de