01.11.2006 - Neue Digitale, Ogilvy Interactive, Nordpol und Interone erhalten in New York die begehrte Werbeauszeichnung
Beim internationalen Kreativwettbewerb Cresta gingen 26 der 74 Preise an deutsche Agenturen. Im Interactive-Bereich waren Neue Digitale, Ogilvy Interactive Worldwide, Nordpol und Interone Worldwide erfolgreich. Neue Digitale erhielt einen Grand Prix für die Adidas-Website Y-3 Cubes, die zuvor schon beim Deutschen Multimedia Award (DMMA) und bei der Verleihung der Cyber Lions in Cannes erfolgreich gewesen war. Ogilvy Interactive bekam einen Crespa-Award für die Website Sony Playstation, Nordpol wurde für ein Renault-Mailing geehrt, und Interone Worldwide gewann sogar zwei Crespa-Awards, und zwar für die eigene Unternehmens-Site und den Internetauftritt des Automodells Mini Cooper S.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de