The Phone House integriert Teile von Arvato Mobile

30.10.2006 - Der Mobilfunk-Fillialist The Phone House hat den Unternehmensbereich "Handsets & Service Plans" der Bertelsmann-Tochter Arvato Mobile gekauft.

"Es ist unser mittelfristiges Ziel, bis zu 30 Prozent unserer Vertriebsleistung über Direktmarketing-Aktivitäten zu erzielen", erklärt Dr. Ralf-Peter Simon, Vorsitzender der Geschäftsführung von The Phone House. "Die Übernahme bringt uns diesem Ziel ein großes Stück näher." Arvato Mobile ist ein Full-Service-Dienstleister, der seinen Geschäftskunden digitale Entertainment-Inhalte sowie Konzepte und Anwendungen in den Vertriebskanälen Online-Shops, Direct Mailings, Flyer, Print-Anzeigen, TV- und Outbound-Telefonie zur Verfügung stellt.

Der Unternehmensbereich "Handsets & Service Plans" wird organisatorisch in den Bereich Direktmarketing bei The Phone House integriert. Das Team wird von Sascha Tombers geleitet. The Phone House und Arvato Mobile arbeiten seit 2001 zusammen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de