Neue Digitale bald auch in Berlin

20.10.2006 - Die Frankfurter Multimedia-Agentur Neue Digitale eröffnet im kommenden Februar ein Büro in Berlin und baut die Spezialdisziplinen unter neuer Führung aus.

Das Leistungsportfolio in Berlin wird dem in Frankfurt entsprechen. Bis Ende 2007 sollen in Berlin 20 Mitarbeiter eingestellt werden. Die Spezialdisziplinen werden unter neuer Leitung weiterhin von Frankfurt aus angeboten und dort auch teilweise ausgebaut.

Jens Hofmann leitet die Media-Unit. Der 34-Jährige kommt von Media Contacts Deutschland, der Interactive-Unit der Media Planning Group (MPG). Hofmann verantwortete dort als Media Director die Online-Mediaplanung.

Philip Hubertus verstärkt Neue Digitale als Strategischer Berater CRM. Außerdem wird er den Bereich Business Intelligence aufbauen. Die Unit soll Kampagnenerfolge gezielt messen und entsprechend optimieren. Hubertus arbeitete zuvor bei MRM Worldwide und betreute als Director Data & Analytics Kunden wie die General-Motors-Marken Opel, Saab und Chevrolet.

Virginia Knapp (33) soll bei Neue Digitale intern die Personalentwicklung vorantreiben und externe Ansprechpartnerin für Bewerber sein. Sie leitet den Bereich Human Resources.Neue Digitale wurde 1998 gegründet und hat derzeit 58 festangestellte Mitarbeiter. 2005 erwirtschaftete die Agentur einen Umsatz von 4,25 Millionen Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de