20.10.2006 - Die Frankfurter Multimedia-Agentur Neue Digitale eröffnet im kommenden Februar ein Büro in Berlin und baut die Spezialdisziplinen unter neuer Führung aus.
Das Leistungsportfolio in Berlin wird dem in Frankfurt entsprechen. Bis Ende 2007 sollen in Berlin 20 Mitarbeiter eingestellt werden. Die Spezialdisziplinen werden unter neuer Leitung weiterhin von Frankfurt aus angeboten und dort auch teilweise ausgebaut.
Jens Hofmann leitet die Media-Unit. Der 34-Jährige kommt von Media Contacts Deutschland, der Interactive-Unit der Media Planning Group (MPG). Hofmann verantwortete dort als Media Director die Online-Mediaplanung.
Philip Hubertus verstärkt Neue Digitale als Strategischer Berater CRM. Außerdem wird er den Bereich Business Intelligence aufbauen. Die Unit soll Kampagnenerfolge gezielt messen und entsprechend optimieren. Hubertus arbeitete zuvor bei MRM Worldwide und betreute als Director Data & Analytics Kunden wie die General-Motors-Marken Opel, Saab und Chevrolet.
Virginia Knapp (33) soll bei Neue Digitale intern die Personalentwicklung vorantreiben und externe Ansprechpartnerin für Bewerber sein. Sie leitet den Bereich Human Resources.Neue Digitale wurde 1998 gegründet und hat derzeit 58 festangestellte Mitarbeiter. 2005 erwirtschaftete die Agentur einen Umsatz von 4,25 Millionen Euro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de