Frische Ideen fürs Finden und Binden

23.10.2006 - Wie man Kunden findet und dauerhaft bindet, erklären Experten, Berater und Unternehmen auf der CRM-Expo, die am 8. und 9. November auf der Messe Nürnberg stattfindet.

Zwei Tage lang präsentieren 160 Aussteller Trends rund ums Kundenbeziehungsmanagement und Ideen für Marketing, Vertrieb und IT.In diesem Jahr werden erstmals die Themenbereiche Call-Center und ERP (Enterprise Resource Planning) mit eigenen Ausstellerflächen vertreten sein. In der Call Center Area informieren Anbieter wie Intertel, Multiphone oder das Communication Center Nürnberg (CCN) die Gäste.

Auf der Messe werden Strategien, Lösungen und Trends vorgestellt, die für Unternehmen der entscheidende Wettbewerbsvorteil sein können. Dabei reicht der Blick über das Customer Relationship Management (CRM) hinaus: Alle relevanten Unternehmensprozesse werden thematisch während der Kongressmesse aufbereitet.

In der Integration der verschiede-nen Systeme liegt noch großes Potenzial für Firmen. Welche Möglichkeiten die Anbindung an ein ERP-System Unternehmen eröffnet, erschließt sich beim Besuch der ERP Area. eaz

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  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
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    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

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