Communication Factory vergrößert sich

11.10.2006 - Die Communication Factory mit Sitz in Magdeburg hat ein weiteres Call Center in Halberstadt eröffnet.

Grund für den neuen Standort ist laut Geschäftsführerin Kathleen Schneider die schwierige Suche nach geeignetem Personal direkt in Magdeburg. Man habe sich deshalb dazu entschlossen, ein weiteres Call Center für 115 Mitarbeiter in der näheren Umgebung zu eröffnen. Die Zahl der Mitarbeiter erhöht sich dadurch insgesamt auf 390. In Halberstadt gibt es laut Schneider bislang keine größeren Call Center. Die Neuansiedlung werde zudem von der Halberstädter Agentur für Arbeit unterstützt. Die Communication Factory plant weitere Standorte in Sachsen-Anhalt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de