Leipacher übernimmt Leitung von Carat Direct

10.10.2006 - Christian Leipacher wird Geschäftsführer der Aegis-Media-Tochter Carat Direct. Aegis gab zudem die offizielle Trennung von Alexander Ruzicka bekannt.

Leipacher leitete zuvor die Bereiche CRM und Transaktionsgeschäfte bei Arvato Direct Services, einem Unternehmen des Bertelsmann Konzerns.

Carat Direct berät Unternehmen in der Steuerung des Direktvertriebs, im New Member Marketing und in der Untersützung des E-Commerce. Zudem setzt Carat Direct Dialogmarketing-Projekte wie SMS-Kampagnen oder Samplings um.

Außerdem meldete Aegis Media "die nun formelle Trennung von dem bereits suspendierten Aleksander Ruzicka in gegenseitigem Einvernehmen". Das Unternehmen hatte den CEO Zentraleuropa und Südafrika Mitte September überraschend wegen des Verdachts der Untreue beurlaubt. Vor einer entgültigen Trennung von Ruzicka solle das Ergebnis der Ermittlungen abgewartet werden, sagte Aegis-Sprecherin Judith Weiand seinerzeit.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de