Leipacher übernimmt Leitung von Carat Direct

10.10.2006 - Christian Leipacher wird Geschäftsführer der Aegis-Media-Tochter Carat Direct. Aegis gab zudem die offizielle Trennung von Alexander Ruzicka bekannt.

Leipacher leitete zuvor die Bereiche CRM und Transaktionsgeschäfte bei Arvato Direct Services, einem Unternehmen des Bertelsmann Konzerns.

Carat Direct berät Unternehmen in der Steuerung des Direktvertriebs, im New Member Marketing und in der Untersützung des E-Commerce. Zudem setzt Carat Direct Dialogmarketing-Projekte wie SMS-Kampagnen oder Samplings um.

Außerdem meldete Aegis Media "die nun formelle Trennung von dem bereits suspendierten Aleksander Ruzicka in gegenseitigem Einvernehmen". Das Unternehmen hatte den CEO Zentraleuropa und Südafrika Mitte September überraschend wegen des Verdachts der Untreue beurlaubt. Vor einer entgültigen Trennung von Ruzicka solle das Ergebnis der Ermittlungen abgewartet werden, sagte Aegis-Sprecherin Judith Weiand seinerzeit.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de