Leipacher übernimmt Leitung von Carat Direct

10.10.2006 - Christian Leipacher wird Geschäftsführer der Aegis-Media-Tochter Carat Direct. Aegis gab zudem die offizielle Trennung von Alexander Ruzicka bekannt.

Leipacher leitete zuvor die Bereiche CRM und Transaktionsgeschäfte bei Arvato Direct Services, einem Unternehmen des Bertelsmann Konzerns.

Carat Direct berät Unternehmen in der Steuerung des Direktvertriebs, im New Member Marketing und in der Untersützung des E-Commerce. Zudem setzt Carat Direct Dialogmarketing-Projekte wie SMS-Kampagnen oder Samplings um.

Außerdem meldete Aegis Media "die nun formelle Trennung von dem bereits suspendierten Aleksander Ruzicka in gegenseitigem Einvernehmen". Das Unternehmen hatte den CEO Zentraleuropa und Südafrika Mitte September überraschend wegen des Verdachts der Untreue beurlaubt. Vor einer entgültigen Trennung von Ruzicka solle das Ergebnis der Ermittlungen abgewartet werden, sagte Aegis-Sprecherin Judith Weiand seinerzeit.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de