Stühlerücken bei IP Deutschland

04.10.2006 - Dagmar Meyer (40) übernimmt beim Werbezeitenvermarkter IP Deutschland die Leitung des Teams Integrated Solutions.

Dieses ist im Geschäftsbereich IP Solutions angesiedelt und bietet individuelle Lösungen in den Medien TV, Online, Teletext, Direktmarketing, Mobile Media und Podcast an. Dagmar Meyer war bisher Media-Direktorin der Media Planning Group in Frankfurt. Sie folgt auf Ulrike Vogt, die als Projektleiterin in das Münchner Verkaufsbüro von IP Deutschland wechselt. Von dort aus wird sie strategische Projekte des Bereichs IP Solutions verantworten.

Ebenfalls neu im Interactive-Solutions-Team ist Jens Pöppelmann. Der 37-Jährige leitet die Bereiche Sales & Services. Er kommt von RTL Interactive, wo er als Projektmanager am Auf- und Ausbau verschiedener RTL-Websites beteiligt war. Sein Vorgänger bei IP Deutschland, Dirk Maurer, leitet künftig das Produktmanagement des Interactive-Solution-Teams.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de