Stühlerücken bei IP Deutschland

04.10.2006 - Dagmar Meyer (40) übernimmt beim Werbezeitenvermarkter IP Deutschland die Leitung des Teams Integrated Solutions.

Dieses ist im Geschäftsbereich IP Solutions angesiedelt und bietet individuelle Lösungen in den Medien TV, Online, Teletext, Direktmarketing, Mobile Media und Podcast an. Dagmar Meyer war bisher Media-Direktorin der Media Planning Group in Frankfurt. Sie folgt auf Ulrike Vogt, die als Projektleiterin in das Münchner Verkaufsbüro von IP Deutschland wechselt. Von dort aus wird sie strategische Projekte des Bereichs IP Solutions verantworten.

Ebenfalls neu im Interactive-Solutions-Team ist Jens Pöppelmann. Der 37-Jährige leitet die Bereiche Sales & Services. Er kommt von RTL Interactive, wo er als Projektmanager am Auf- und Ausbau verschiedener RTL-Websites beteiligt war. Sein Vorgänger bei IP Deutschland, Dirk Maurer, leitet künftig das Produktmanagement des Interactive-Solution-Teams.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Die brutale Wahrheit: Deine Social Media Daten sind nutzlos - ohne KI!

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt.
    In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mit KI Ihre Social Media-Daten effizient nutzen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihren Erfolg im Marketing zu maximieren. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de