BBDO erweitert Geschäftsführung

28.09.2006 - Franziska Hollmann (32) und Florian Schindler (33) steigen in die Geschäftsführung von BBDO Berlin auf. Sie leiten das Büro zusammen mit Kreativchef Carsten Heintzsch.

Hollmann und Schindler arbeiteten bereits im Management-Board der Agentur. Diesem erweiterten Führungskreis gehören außerdem Kai Uwe Bünting und Joachim Litwin an.

Hollmann ist seit dem Jahr 2000 bei BBDO Berlin tätig, seit Mai 2005 als Head of Planning. Sie betreut Kunden wie Deutsche Bank 24, Sony, Kentucky Fried Chicken, Wrigley und Mercedes-Benz. Zuvor arbeitete sie als Trendforscherin beim Trendbüro in Hamburg.

Schindler wechselte im Frühjahr 2004 von BBDO Düsseldorf in die Hauptstadtzentrale. Der Management Supervisor war für internationale Etats von Wrigley, "Handelsblatt", Unilever Bestfoods und Allianz verantwortlich.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de