Verstärkung für Publicis und Nestlé

26.09.2006 - Publicis Frankfurt bekommt Zuwachs. Bernd Adams und Volker Schrader vervollständigen das Nestlé-Team von Geschäftsführerin Ute Poprawe.

Bernd Adams sammelte Branchenerfahrung unter anderem als Managing Director bei Saatchi & Saatchi, wo er Kunden wie Procter & Gamble und Viag Interkom O2 betreute, und als Global Account Managing Director Milka bei Y&R Brands. Zuletzt war er als Account Management Director bei TMC Frankfurt beschäftigt. Bei Publicis ist Adams als Client Service Director für alle Non-Maggi-Etats zuständig.

Volker Schrader kehrt zu Publicis zurück - er war dort von 1992 bis 1995 bereits als AD tätig. In den zurückliegenden Jahren konnte Schrader Kreationserfahrung bei anderen Frankfurter Agenturen sammeln: So war er als CD bei Saatchi & Saatchi, und zuletzt als ECD bei McCann-Erickson BCA schwerpunktmäßig für Automobilkunden wie Audi und Opel zuständig und gewann zahlreiche internationale Auszeichnungen. 2001 wurde Schrader außerdem in den ADC berufen. Bei Publicis hat Volker Schrader als Executive Creative Director angeheuert für die neuen Kreationen von Maggi, Nestlé Nutrition, Herta und Co.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de