Premiere bündelt Neukundengewinnung

26.09.2006 - Premiere fasst sämtliche Aktivitäten zur Neukundengewinnung zusammen. Der neu geschaffene Bereich Sales wird geleitet von Jürgen Müller, Vice President Sales.

Müller ist direkt Premiere-Chef Dr. Georg Kofler unterstellt. Unter Müllers Leitung fallen sämtliche vertrieblichen Maßnahmen, die der Akquise neuer Abonnenten dienen. Die Unit Retail Sales stellt die umfassende Betreuung des klassischen Unterhaltungselektronik-Handels sicher. Alle Direktmarketing- und Freundschaftswerbungsaktionen sind im Direct Marketing gebündelt. Die Vermarktung von Angeboten in Verbrauchermärkten und Discountern sowie die Themen Blue Movie und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder gehören ebenso zum Bereich Sales wie die Einheit E-Commerce & Business Customers.

Jürgen Müller begann im August 2001 als Bereichsleiter Direktvertrieb bei Premiere. Seit November 2004 war der 45-Jährige in der Position des Vice President für sämtliche Aktivitäten im Direktvertrieb zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de