DDV: Aschoff tritt als Council-Chef zurück

22.09.2006 - Martin Aschoff, Vorsitzender des DDV-Council Digitaler Dialog, wird sein Amt im Oktober niederlegen.

Der Agnitas-Vorstand bleibt aber weiterhin Vizepräsident Finanzen der Direktmarketing-Organisation. Allerdings endet diese Amtszeit bei der nächsten Hauptversammlung im Februar 2006. Dass Aschoff, der auch die Agnitas-Tochter Adamtis als Geschäftsführer leitet, für eine weitere Amtszeit kandidiert, gilt als unwahrscheinlich. Aschoff hatte das Ressort im April nach dem Rücktritt von Wolfgang Schulz kommissarisch übernommen.

Wer künftig das DDV-Council Digitaler Dialog leitet, wird auf der nächsten Council-Sitzung am 5. Oktober in München entschieden. Mögliche Kandidaten sind der stellvertretende Council-Chef Rolf Anweiler, der Arbeitskreis-Leiter und zwischenzeitliche Council-Vize Sebrus Berchtenbreiter (vormals Schumacher) sowie Stefan Honig. Anweilerist im Hauptberuf Marketingleiter des E-Mail-Marketers E-Circle, Berchtenbreiter führt die Geschäfte des Mitbewerbers Promio. Der E-Mail-Marketing-Experte Honig ist Chef von Acxiom Interactive.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de