Publicis baut Leitung aus

18.09.2006 - Sven Massaneck (36), Andreas Stickler (40) und Olaf Wolff (38) sind in die Geschäftsleitung von Publicis Erlangen-München berufen worden.

Massaneck vertritt den Bereich New Media; er ist bereits seit 1996 in der Agentur. 1997 übernahm Massaneck die Leitung der Interactive-Unit in Erlangen und München, die er zum Interactive Competence Center von Publicis Deutschland ausgebaut hat. Er betreute bislang Kunden wie Siemens, Hewlett Packard und Zurich Financial Services.

Stickler verantwortet künftig die Bereiche Events und Messen, Print Production & Promotion. Er kam im Jahr 2000 als Business Manager zu Publicis Erlangen. Wolff wird sich um das Corporate Publishing kümmern. Er hat in den vergangenen beiden Jahren die Münchner Dependance von Publicis Corporate Publishing geführt. Im Juli dieses Jahres übernahm er die Gesamt-Verantwortung für das Competence-Center der Agentur. Bei Publicis ist er für Print- und Onlinemedien, Corporate Books und Corporate Literature von Unternehmen wie Siemens, Datev und Quelle Bausparkasse zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de