14.09.2006 - Der Focus Verlag hat eine Marketing-Community ins Leben gerufen. Im Internet diskutieren Experten, Praktiker und Wissenschaftler über Media, Marke und Kreativität.
Unter Medialine.de gibt es für jeden der drei Themenbereiche einen Expertenbeirat. Im Thema Media sind das zurzeit Dr. Ralf Kaumanns, Management Consultant und Business Development Executive Media & Entertainment, IBM Deutschland, Christof Baron, COO Mindshare, sowie Robert Schützendorf, Plan-it. Das Thema Marke betreuen Hans-Christian Schwingen, Leiter Marketing-Kommunikation Audi, Axel Prey, Geschäftsführer von Lübke Prey, sowie Dr. Peter Kenning, Uni Münster. Auch für Kreation konnten prominente Köpfe gewonnen werden: Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale, und Dr. Mathias Stabe, Competence Center Innovationsmanagement beim Fraunhofer Institut.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de