Focus begleitet Marketing-Community

14.09.2006 - Der Focus Verlag hat eine Marketing-Community ins Leben gerufen. Im Internet diskutieren Experten, Praktiker und Wissenschaftler über Media, Marke und Kreativität.

Unter Medialine.de gibt es für jeden der drei Themenbereiche einen Expertenbeirat. Im Thema Media sind das zurzeit Dr. Ralf Kaumanns, Management Consultant und Business Development Executive Media & Entertainment, IBM Deutschland, Christof Baron, COO Mindshare, sowie Robert Schützendorf, Plan-it. Das Thema Marke betreuen Hans-Christian Schwingen, Leiter Marketing-Kommunikation Audi, Axel Prey, Geschäftsführer von Lübke Prey, sowie Dr. Peter Kenning, Uni Münster. Auch für Kreation konnten prominente Köpfe gewonnen werden: Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale, und Dr. Mathias Stabe, Competence Center Innovationsmanagement beim Fraunhofer Institut.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de