"Einkauf Aktuell" jetzt auch mittwochs

07.09.2006 - Die Deutsche Post verteilt ihre gebündelte Haushaltswerbesendung "Einkauf Aktuell" im Rhein-Main-Gebiet und in Berlin demnächst nicht mehr nur samstags, sondern auch mittwochs.

Die Mittwochsausgabe macht dabei mit einem aktuellen Veranstaltungskalender für die jeweilige Region auf, während die aktuelle TV-Programmübersicht weiterhin Trägermedium der Samstagsausgabe bleibt. Über den zusätzlichen Verteiltermin will die Deutsche Post einen Werbeanreiz zur Wochenmitte geben. Mit der neuen Ausgabe, die im Gebiet Rhein/Main ab 27. September und in Berlin ab 11. Oktober verteilt wird, können insgesamt bis zu 3,6 Millionen Haushalte erreicht werden.

"Einkauf Aktuell" fasst bis zu acht Beilagen unterschiedlicher Unternehmen zusammen und bildet mit den Trägermedien Fernsehprogramm-Übersicht oder Veranstaltungskalender einen Prospektmix aus Haushaltswerbung und redaktionellem Inhalt. Die Deutsche Post startete die Aktion vor über drei Jahren; mit dem Streutermin am Samstag erreicht "Einkauf Aktuell" bislang bis zu 14,7 Millionen Haushalte in 12 Ballungsgebieten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de