07.09.2006 - Die Deutsche Post verteilt ihre gebündelte Haushaltswerbesendung "Einkauf Aktuell" im Rhein-Main-Gebiet und in Berlin demnächst nicht mehr nur samstags, sondern auch mittwochs.
Die Mittwochsausgabe macht dabei mit einem aktuellen Veranstaltungskalender für die jeweilige Region auf, während die aktuelle TV-Programmübersicht weiterhin Trägermedium der Samstagsausgabe bleibt. Über den zusätzlichen Verteiltermin will die Deutsche Post einen Werbeanreiz zur Wochenmitte geben. Mit der neuen Ausgabe, die im Gebiet Rhein/Main ab 27. September und in Berlin ab 11. Oktober verteilt wird, können insgesamt bis zu 3,6 Millionen Haushalte erreicht werden.
"Einkauf Aktuell" fasst bis zu acht Beilagen unterschiedlicher Unternehmen zusammen und bildet mit den Trägermedien Fernsehprogramm-Übersicht oder Veranstaltungskalender einen Prospektmix aus Haushaltswerbung und redaktionellem Inhalt. Die Deutsche Post startete die Aktion vor über drei Jahren; mit dem Streutermin am Samstag erreicht "Einkauf Aktuell" bislang bis zu 14,7 Millionen Haushalte in 12 Ballungsgebieten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de