Personalwechsel in der Springer-Marktforschung

31.08.2006 - Manfred Niesel (47) verstärkt die Axel-Springer-Marktforschung. Er kommt von der Marktforschung des Burda-Verlages, wo er 20 Jahre lang tätig war.

Niesel wird als Leiter des Forschungsreferats Zielgruppen- und Wirkungsforschung unter anderem für die Verbraucher-Analyse (VA) zuständig sein.

Wilfried Wenzel (63), der die VA mitinitiiert und betreut hat, konzentriert sich künftig auf seine Aufgaben in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und in den Gremien des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG).

Hans-Hermann Jäger (57) ist in den Ruhstand getreten. Er hat das Zeitungsplanungssystem Regio MDS mitentwickelt. Seine Aufgaben übernimmt Andrea Treffenstädt (49). Sie war zuvor Studienleiterin in den Forschungsgruppen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de