31.08.2006 - Manfred Niesel (47) verstärkt die Axel-Springer-Marktforschung. Er kommt von der Marktforschung des Burda-Verlages, wo er 20 Jahre lang tätig war.
Niesel wird als Leiter des Forschungsreferats Zielgruppen- und Wirkungsforschung unter anderem für die Verbraucher-Analyse (VA) zuständig sein.
Wilfried Wenzel (63), der die VA mitinitiiert und betreut hat, konzentriert sich künftig auf seine Aufgaben in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und in den Gremien des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG).
Hans-Hermann Jäger (57) ist in den Ruhstand getreten. Er hat das Zeitungsplanungssystem Regio MDS mitentwickelt. Seine Aufgaben übernimmt Andrea Treffenstädt (49). Sie war zuvor Studienleiterin in den Forschungsgruppen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de