IF-Award: Gold für Adidas- und Lamy-Kampagnen

31.08.2006 - Beim diesjährigen IF Communication Design Award 2006 wurden die Agenturen Neue Digitale und Berger Baader Hermes mit Gold ausgezeichnet.

Der Kommunikationswettbewerb, der in diesem Jahr zu dritten Mal veranstaltet wurde, zeichnet Einreichungen von Agenturen, Designbüros, Unternehmen und Gestaltern in den Kategorien Digital Media, Print Media, Architecture, Public Spaces, Crossmedia und "too good to be true" aus. In diesem Jahr wurden mehr als 1200 Kreativarbeiten aus 23 Ländern ausgezeichnet.

30 Preisträger des IF Communication Design Awards werden außerdem alljährlich in die IF Gold Selection aufgenommen: Dort vertreten ist in diesem Jahr Neue Digitale. Die Frankfurter Agentur wurde mit zwei Gold-Awards für die Adidas-Kampagnen "Sport Style Y-3 Cubes" und "Originals Centralpark" ausgezeichnet. Gold gab es auch für Berger Baader Hermes. Die Münchner Agentur konzipierte für den Schreibgerätehersteller Lamy eine Website für die jugendliche Zielgruppe. Unter dem Motto "Schreib`s mit Lamy" können die User ihre eigene Homepage gestalten und an Freunde verschicken.

Der Wettbewerb ist eine Initiative des International Forum Design Hannover.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de