31.08.2006 - Die US-amerikanische Direct Marketing Association lädt vom 14. bis 19. Oktober zur DMA06, der nach eigenen Angaben größten Konferenzmesse dieser Art, ins Moscone Convention Center der nordkalifornischen Metropole.
Sir Richard Branson wird auch da sein. In diesem Herbst ist San Francisco für einige Tage die Welthauptstadt des Direktmarketings.Virgin-Chef Branson wird von den Anfängen seines Konzerns als Schallplattenversender um 1970 berichten. Was daraus geworden ist, ist bekannt: ein hochgradig diversifizierter Konzern. Branson wird speziell auf aktuelle Direktmarketing-Aktivitäten von Virgin eingehen.Zu den Keynote-Rednern gehören außerdem Paula A. Sneed, Executive Vice President Global Marketing Resources & Initiatives bei Kraft Foods, und John Battelle, Mitgründer des "Wired Magazine" und Autor des Google-Buches "Die Suche". fb
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de