Pocketframes komplett in Neue Digitale integriert

15.08.2006 - Die Frankfurter Mobile-Marketing-Agentur geht vollständig in Neue Digitale auf. Neue Digitale war bereits im November 2005 zu 51 Prozent bei Pocketframes eingestiegen.

Neue Digitale und Pocketframes wollen mit der Integration nach eigenen Angaben vor allem die Bereiche mobile Kampagnen, mobile Produkte und Design weiter ausbauen. Außerdem steht die 100-prozentige Übernahme im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neue Digitale an das US-Netzwerk Avenue A Razorfish. Gemeinsam mit den Amerikanern will Neue Digitale nicht nur das Mobile Marketing in Deutschland stärken, sondern im gesamten Feld interaktives Marketing und technologische Services Marktanteile gewinnen. Geschäftsführer von Neue Digitale bleiben Andreas Gahlert und Olaf Czeschner. Avenue A Razorfish gilt in den USA auf diesem Gebiet als Marktführer.

Pocketframes ist 2003 von Joachim Bader und Stefan Mohr gegründet worden. Die beiden betreuen ihre Kunden als Unit-Leiter von Neue Digitale weiter. Die Neue Digitale-Unit arbeitet für Marken wie AOL, O2, Gelbe Seiten, Werder Bremen und The Guide Company.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de