Pocketframes komplett in Neue Digitale integriert

15.08.2006 - Die Frankfurter Mobile-Marketing-Agentur geht vollständig in Neue Digitale auf. Neue Digitale war bereits im November 2005 zu 51 Prozent bei Pocketframes eingestiegen.

Neue Digitale und Pocketframes wollen mit der Integration nach eigenen Angaben vor allem die Bereiche mobile Kampagnen, mobile Produkte und Design weiter ausbauen. Außerdem steht die 100-prozentige Übernahme im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neue Digitale an das US-Netzwerk Avenue A Razorfish. Gemeinsam mit den Amerikanern will Neue Digitale nicht nur das Mobile Marketing in Deutschland stärken, sondern im gesamten Feld interaktives Marketing und technologische Services Marktanteile gewinnen. Geschäftsführer von Neue Digitale bleiben Andreas Gahlert und Olaf Czeschner. Avenue A Razorfish gilt in den USA auf diesem Gebiet als Marktführer.

Pocketframes ist 2003 von Joachim Bader und Stefan Mohr gegründet worden. Die beiden betreuen ihre Kunden als Unit-Leiter von Neue Digitale weiter. Die Neue Digitale-Unit arbeitet für Marken wie AOL, O2, Gelbe Seiten, Werder Bremen und The Guide Company.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de