Marketing-Verband tagt im Oktober

04.08.2006 - Beim Deutschen Marketing-Tag dreht sich in diesem Jahr alles um künftige Anforderungen an die Werbebranche.

Über die Möglichkeiten des Marketing-Managements im 21. Jahrhundert referieren am 12. Oktober die Wirtschaftsexperten Prof. Dr. Ulrich Lehner (Henkel), Dr. Thomas Middelhoff (Karstadt Quelle), Rudolf Gröger (O2), Hans Rudolf Wöhrl (DBA / LTU), Anke Schäferkordt (RTL), Bernd Michael (Grey), Hubertus von Lobenstein (TBWA) und Prof. Dr. Hermann Simon ( Simon-Kucher & Partners). Zudem konnten die Veranstalter - der Deutsche Marketing-Verband, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert - die Wissenschaftler Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch aus Gießen sowie Prof. Dr. Markus Giesler von der York University, Toronto, als Redner gewinnen.

Bereits am Abend des 11. Oktober läd der Veranstalter zur Jubiläumsgala in das Düsseldorfer Lofthouse. Dort wird der Deutsche Marketing-Preis verliehen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de