Experten für Data Mining treffen sich

08.06.2006 - Vom 27. bis 29. Juni findet im Chemnitzer Konferenzhotel Mercure der siebte Data-Mining-Cup statt.

Das Programm sieht über 20 Referenten vor, die Einblicke in Data Mining, CRM und Datawarehousing geben. Die Veranstaltung, die von der Prudsys AG organisiert wird, steht unter dem Motto "Wer ein Tor schießen will, sollte auch wissen, wo es steht". Unternehmen wie Ebay, Baur Versand, Bauer Verlag, Deutsche Bahn und Süddeutsche Zeitung stellen Praxisbeispiele vor und geben anwenderorientierte Einblicke ins Data Mining. Keynote-Speaker sind Dirk Berensmann, Vorstand der Postbank AG, Karlheinz Brandenburg, Erfinder des MP3-Files, sowie Klaus Detemple von der Deutschen Börse. Anmeldungen sind bis Freitag, 23. Juni möglich unter

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de