Becker wird COO von Wunderman Köln

08.05.2006 - Dr. Bernd Becker (37) übernimmt bei Wunderman in Köln die neu geschaffene Position des geschäftsführenden Chief Operating Officers.

Er wird sich vor allem auf die integrierte Beratung der Automotiv- Kunden der Dialog-Agentur konzentrieren und die enge Zusammenarbeit mit den Partneragenturen aus dem WPP-Netzwerk weiter intensivieren. Als Client Service Director für den Kunden Ford ist Bernd Becker seit 2003 bei Wunderman in Frankfurt und Köln tätig. 2005 übernahm er zudem die Position des Managing Directors bei der Wunderman Teleservices GmbH in Frankfurt, einem Anbieter für integrierte Telemarketing Dienstleistungen.

Zuvor war Becker als Marketing- und Vertriebsberater bei verschiedenen Unternehmensberatungen aktiv, darunter vier Jahre für Mercuri International. Aus dieser Zeit stammt seine umfassende Expertise mit verschiedenen Automobilherstellern, sowie deren Handelsorganisationen. Der promovierte Diplomkaufmann erwarb seine wissenschaftlichen Titel am renommierten Münsteraner Centrum für Marketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de