Becker wird COO von Wunderman Köln

08.05.2006 - Dr. Bernd Becker (37) übernimmt bei Wunderman in Köln die neu geschaffene Position des geschäftsführenden Chief Operating Officers.

Er wird sich vor allem auf die integrierte Beratung der Automotiv- Kunden der Dialog-Agentur konzentrieren und die enge Zusammenarbeit mit den Partneragenturen aus dem WPP-Netzwerk weiter intensivieren. Als Client Service Director für den Kunden Ford ist Bernd Becker seit 2003 bei Wunderman in Frankfurt und Köln tätig. 2005 übernahm er zudem die Position des Managing Directors bei der Wunderman Teleservices GmbH in Frankfurt, einem Anbieter für integrierte Telemarketing Dienstleistungen.

Zuvor war Becker als Marketing- und Vertriebsberater bei verschiedenen Unternehmensberatungen aktiv, darunter vier Jahre für Mercuri International. Aus dieser Zeit stammt seine umfassende Expertise mit verschiedenen Automobilherstellern, sowie deren Handelsorganisationen. Der promovierte Diplomkaufmann erwarb seine wissenschaftlichen Titel am renommierten Münsteraner Centrum für Marketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de