Sales Prof in Mainz

28.04.2006 - Am 21. und 22. Juni dreht sich in der Rheingoldhalle wieder alles um den Vertrieb. Auf der Fachmesse Sales Prof präsentieren zum zweiten Mal mehr als 120 Unternehmen auf über 3.000 Quadratmetern ihre Produkte und Dienstleistungen zur Steigerung des Vertriebserfolgs.

Außer Anbietern aus den Bereichen CRM, Routenplanung, Motivation sowie Verkaufstraining und -förderung sind auch Dialogmarketing-Player wie die Deutsche Post, Hoppenstedt, Schober, TAS und SIM Communication dabei. Kostenlose Fachvorträge, offene Diskussionsforen zu vertriebsrelevanten Themen wie Personalauswahl, Aus- und Weiterbildung und Führung und Laufbahnentwicklung runden das Messeangebot ab. Erwartet werden 2.500 Besucher nach 1.600 im Vorjahr. Parallel findet der Kongress "Strategische Neukundengewinnung" der Deutschen Verkaufsleiter Schule (DVS) statt.

Höhepunkt des ersten Messetages ist die Verleihung des Sales Business Award 2006. Dort werden der Vertriebsmanager des Jahres und der erfolgreichste Verkäufer gekürt. Am zweiten Messetag ehrt der Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer die Gewinner des Deutschen Verkaufsförderungspreises. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de