CRM World in Frankfurt

26.04.2006 - Die Veranstaltung steht 2006 unter dem Motto "Mit Kundenzentrierung zum Verkaufserfolg".

Web.de-Geschäftsführer Matthias Ehrlich, Jörg Bordt, Leiter Customer Care Management von T-Online, Proximity-CEO Martin Nitsche und Michael W. Nagel, Vertriebsvorstand von Sedus Stoll, gehören zu den Referenten der diesjährigen CRM World. Ebenfalls dabei ist der Unternehmensberater Minoru Tominaga vom JIT Management Institut. Aber auch die Wissenschaft ist vertreten: Professor Armin Töpfer, Leiter des Lehrstuhls für marktorientierte Unternehmensführung an der TU Dresden, thematisiert in seinem Vortrag die angestrebte Null-Fehler-Qualität in der Kundenbeziehung durch Six Sigma.

Die insgesamt mehr als 40 Referenten stellen ihre Erfahrungen und Strategien in sechs parallelen Fachforen, vier Seminaren und im Plenum vor. Die Frankfurter Veranstaltung steht 2006 unter dem Motto "Mit Kundenzentrierung zum Verkaufserfolg". Die CRM World beginnt am 8. Mai mit einem Vorkongress-Seminar und endet am 11. Mai mit einem Workshoptag, an dem in drei parallelen Seminaren das an den Vortagen erarbeitete Wissen vertieft werden kann. Der Veranstalter Management Circle rechnet mit mehr als 100 Führungskräften aus dem Customer Relationship Management in Frankfurt. fb

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de