03.02.2006 - Die Kongressmesse Call Center World wächst und wächst. Für den 13. bis 16. Februar haben sich 184 Aussteller angemeldet.
Die Erfolgsmeldung gleich vorweg: Die Call Center World ist schon wieder gewachsen - obwohl es doch im vergangenen Jahr hieß, das Berliner Estrel Convention Center sei mit 165 Ausstellern auf 5.400 Quadratmetern "so gut wie ausgebucht". Eine Erweiterung plane man nicht mehr. Es sollte anders kommen. Für die Kongressmesse vom 13. bis 16. Februar haben sich 184 nationale und internationale Aussteller angemeldet, die sich auf insgesamt 6.500 Quadratmetern präsentieren. Der Veranstalter Management Circle rechnet mit rund 4.500 Kongress- und Messebesuchern.
Ein Vorkongress, zwei Hauptkongress- und Messetage sowie ein Workshop-Tag bilden den Rahmen für die achte internationale Kongressmesse für Call-Center, Customer-Care und Kundenservice. Unter dem diesjährigen CCW-Motto "Mit Qualität zu mehr Ertrag!" widmet sich der Vorkongress am Montag, dem 13. Februar, den Seminarthemen "Das professionelle Call-Center: Planung, Aufbau, Betrieb" und "Das rationalisierte Call-Center: Modernisierung, Reorganisation, Neuausrichtung".
Die offizielle Kongress- und Messeeröffnung ist am Strategietag. Szenarien, Trends und Strategien zur Qualitätssteigerung bilden den Mittelpunkt der Beiträge von Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Am Abend des ersten Kongresstages wird auch der Call-Center-Manager des Jahres ausgezeichnet.
Der Praxistag am 15. Februar steht im Zeichen aktueller Erfahrungsberichte und startet mit einem Novum: Veranstalter Management Circle lädt zur so genannten Early Bird Session ein. Hier finden in Frühstücksatmosphäre moderierte Tischgespräche statt.Am abschließenden Workshop-Tag drehen sich die Themen um Führung, Controlling, Qualität und Vermarktung. te
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