Programm der CallCenterWorld 2006 vorgestellt

19.08.2005 - Frühstücksgespräche betonen Networking-Charakter

Qualität als Schlüssel zu mehr Ertrag - das ist das Credo der achten CallCenterWorld, die vom 13. bis 16. Februar 2006 im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet. Der Messeveranstalter Management Circle hat jetzt die ersten Programmhighlights der Kongressmesse bekannt gegeben.

Auf dem Vorkongress werden am 13. Februar zwei Seminare angeboten. Am Dienstag, den 14. Februar folgen Referate namhafter Experten zu Szenarien, Trends und Strategien. Im Anschluss findet die Verleihung des CAt-Award statt. Der Mittwoch steht im Zeichen der Praxis: Erfahrungsberichte zu Technologien, Kampagnen und Evaluation stehen auf dem Programm. Den Abschluss bildet am 16. Februar der Workshop-Tag mit acht Intensivseminaren. Erstmals gibt es EarlyBird-Sessions. Die moderierten Frühstücksgespräche sollen den Networking-Charakter der CallCenterWorld unterstreichen. Management Circle erwartet mehr als 180 Aussteller. 2005 fanden 4.200 Besucher und 176 Aussteller den Weg nach Berlin.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de