Direct.An der Alster mit Durchblick

08.04.2005 - Zwei neue Magazine für Domilens

Die Dialog-Agentur Direct.An der Alster hat für den Augenarztzulieferer Domilens zwei neue Kundenmagazine entwickelt. Die Augenärzte unter den Domilens-Kunden erhalten künftig das 20 Seiten starke Heft "Lichtung", mit dem das Unternehmen spezifisches Wissen über das Thema Licht auf hohem Niveau vermitteln will, und dies möglichst unterhaltsam. Neben wissenschaftlichen und historischen Formaten finden auch ein Lifestyle-Tipps und ein Reisejournal Platz. "Lichtung" erscheint mit einer Auflage von 1.000 Exemplaren zweimal im Jahr.

Für die zumeist weiblichen Mitglieder der OP-Teams hat Direct das Magazin "teamwork" entwickelt. Das 16 Seiten zählende Zeitschrift im Pocket-Format bietet im Stil einer Frauenzeitschrift unterhaltsame Informationen aus dem gleichen Themenspektrum und vermittelt Fachliches und Produktinformationen ebenso wie Trend-Tipps, Lifestyle-Themen und Entertainment. Die 2.000 Exemplare von "teamwork" erscheinen ebenfalls zweimal im Jahr.

Dialog.An der Alster ist die ausgegründete Dialog-Unit der Hamburger Werbeagentur Economia.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de