Tomorrow Focus macht wieder Miese

24.03.2005 - EBIT sinkt auf minus 3 Millionen Euro

Tomorrow Focus AG ist im Geschäftsjahr 2004 weiter in die roten Zahlen gerutscht. Der Portalbetreiber und Online-Vermarkter erzielte einen Verlust vor Zinsen und Steuern (EBIT) in Höhe von knapp 3 Millionen Euro (2,98 Mio.) nach einem Minus von 0,32 Millionen Euro im Vorjahr. Der Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) betrug nach Restrukturierung 0,6 Millionen Euro (2003: plus 1,96 Millionen Euro). Der Umsatz erhöhte sich leicht um 4,6 Prozent auf 48,8 Millionen Euro. Im Portalgeschäft stieg der Umsatz um 9,2 Prozent auf 29,7 Millionen Euro (2003: 27,2 Mio.) Nach Investitionen in Wachstumsbereiche wie Gesundheit sowie Bildung und Wissen wurde im Portalgeschäft ein EBIT von 0,6 Millionen Euro erwirtschaftet. Für 2005 erwartet das Unternehmen wieder ein positives Ergebnis des Gesamtgeschäfts..

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Andreas Richardon
    Andreas Richardon
    (LOBECO)
    Bild: Niklas Ben el Mekki
    Niklas Ben el Mekki
    (LOBECO)

    Die brutale Wahrheit: Deine Social Media Daten sind nutzlos - ohne KI!

    Social Media generiert täglich riesige Datenmengen, doch ohne die richtige Analyse bleiben diese nutzlos. Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, aus der Datenflut relevante Erkenntnisse zu gewinnen. Die CMO fordern datenbasierte Entscheidungen, doch ohne KI fehlt die Grundlage. KI ist der Schlüssel, um Muster zu erkennen, Trends vorherzusagen und datengetriebene Strategien zu entwickeln. Das LOBECO-Team, Niklas Ben El Mekki und Andreas Richardon, zeigt, wie KI die Datenanalyse revolutioniert und Social Media-Daten in wertvolle Insights verwandelt. Die Wahrheit ist klar: Ohne KI bleibt der Erfolg im Social Media-Marketing unerreichbar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de