London's calling

29.01.2005 - Dialogtrends auf der International Direct Marketing Fair

Zur 27. Ausgabe der europäischen Leitmesse für Direktmarketing kommen vom 22. bis 24. Februar in London Vertreter aller Direktmarketing-Disziplinen zusammen. In der britischen Hauptstadt werden rund 350 Aussteller und 14.000 Besucher erwartet.

Parellel zur Messe widmet sich ein Seminarteil typischen Themen des modernen Dialogmarketings. Outbound-Telefonie und Mobile Marketing werden ebenso behandelt wie B-to-B-E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing und interaktive Datenbanken. In Fallstudien stellen zahlreiche Unternehmen ihre Kampagnen vor, darunter Adobe, General Motors und UNICEF.

Zusätzlich haben die Veranstalter in diesem Jahr einen Digitaldruck-Pavillon eröffnet, in dem sie vermitteln wollen, wie die Technik Kampagnen aufwerten und den Return-on-Investment erhöhen kann. Im so genannten B-to-B-Hub präsentiert sich außerdem ein Verbund Dialogorientierter Organisationen, um Besuchern neue Impulse für das Direct Marketing im Geschäftskontakt zu geben. Die IDMF findet im Earls Court 2 statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de