Internet World diskutiert Online-Werbung

23.09.2004 - Die DM-Branchen Online-Werbung und E-Commerce stehen im Mittelpunkt der Kongressmesse Internet World, die vom 19. bis 21. Oktober in München stattfindet.

Besonderes Augenmerk legt der Veranstalter Penton Media in diesem Jahr auf das Erfolgsmodell Suchmaschinen-Marketing, das in drei jeweils eineinhalbstündigen Seminaren beleuchtet wird. Weitere Themen sind E-Mail-Marketing, Virales Marketing, Online-Bonusprogramme, Online-Shops und Affiliate-Marketing. Insgesamt stehen 24 separat buchbare Workshops zur Auswahl. Referenten sind unter anderen Holger Meyer (Google), Isabell Wagner (Overture), Martin Aschoff (Agnitas), Arndt Groth (Interactive Media), Manfred Klaus (Plan.Net media) und Jörg Malang (Kelkoo).

Außerdem beschäftigt sich der Kongress mit den Themen E-Payment, Content Management, Paid Content und Paid Services, Internet Service Provider sowie Web-Entwicklung und -Programmierung.

Auf der Messe präsentieren sich rund 160 Unternehmen, davon 60 als Aussteller und 100 als Sponsoren oder in Form von Vorträgen. Im vergangenen Jahr zählte die Veranstaltung 80 teilnehmende Unternehmen und 50 Aussteller. Die Ausstellungsfläche erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr um 500 auf 3.000 Quadratmeter. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de