Einmaleins des Corporate Publishing

12.08.2004 - Konferenz über journalistische Mittel zu Marketingzwecken

Das Euroforum veranstaltet Anfang November eine Konferenz zum Thema Corporate-Publishing in Hamburg. Vom 3. bis 5. November vermitteln Experten und Praktiker, wie man mit journalistischen Mitteln seine Ziele am Markt verfolgt. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Leiter und Mitarbeiter in den Presse-, Kommunikations- und Marketingabteilungen der Unternehmen sowie in den Bereichen Produktmanagement, CRM und Unternehmensentwicklung. Aus ihrem Publisher-Alltag referieren unter anderen Thomas Schmitz, Geschäftsführer von schmitz.komm, und Michael Scholing-Darby aus der Abteilung Regierungsbeziehungen bei Volkswagen. Das Seminar endet mit einem getrennt buchbaren Intensiv-Workshop zum Thema E-Mail-Newsletter. Veranstaltungsort ist das Hotel Louis C. Jacob in Hamburg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolutionKIRevolution - Institut für Marketing-Innovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de