X´04 in den Marketing-Startlöchern

25.07.2004 - Züricher Marketingmesse vom 24. bis 26. August

Vom 24. bis zum 26. August findet in der Messe Zürich die X´04, Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation und Event-Marketing, statt. Erstmals setzen die Veranstalter dort neben Direct Marketing, Medien, Werbung, Event-Marketing und Verkaufsförderung auch auf den Themenbereich E-Marketing.

Im so genannten Xongress vermitteln internationale Referenten Erfahrungen und Wissen rund um die Kommunikation. Im Rahmen dieses Kongresses veranstaltet beispielsweise der Verband Swiss Marketing (SMC) Gespräche und Keynotes im so genannten Mediencafé. Der Schweizer Direktmarketingverband (SDV) hat ein Messepatronat übernommen.

In diesem Jahr rechnen die Organisatoren von Reed Messen Schweiz wieder mit rund 350 Ausstellern und circa 10.000 Besuchern aus dem In- und Ausland. "Nach einer gewissen Zurückhaltung im letzten Jahr ist bei den Ausstellern wieder ein verstärkter Optimismus erkennbar", sagt Iris Sorgalla, Messeleiterin der X.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de