Schultze, Walther & Zahel gewinnt Pitch des CCN

22.08.2002 - Die kommunikative Komplettbetreuung des neuen CongressCenterNürnberg Ost (CCN) hat die Nürnberger Agentur Schultze, Walther & Zahel übernommen.

Im Pitch um den internationalen sechsstelligen Etat setzte sich die Agentur gegen zwei Konkurrenten durch. Die Agentur verantwortet die Kommunikationsstrategie des CCN, inklusive Internetauftritt, Direct Mailings, Anzeigenwerbung, PR und zielgruppenspezifischer Ansprache wie Imagefolder und Kundenbroschüren. Zum Richtfest sind Events geplant. Eine Kampagne soll zunächst in Deutschland, mittelfristig in wichtigen Auslandsmärkten lanciert werden. Der Neubau, das fünfte Gebäude der Nürnberger Messe, bietet Raum und Service-Einrichtungen für bis zu 3.000 Personen und soll im Jahr 2005 eröffnet werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de