Kochan & Partner setzt auf Kooperation

19.08.2002 - Die Münchner Agentur Kochan & Partner kooperiert im Bereich Corporate Publishing mit dem Journalisten und Medienberater Bernd Prievert in Steindorf bei Augsburg.

Prievert, 59, verfügt über langjährige journalistische Erfahrung bei Zeitungen und Zeitschriften wie der Frankfurter Neue Presse, Quick oder auto motor und sport und fungierte als Berater der Chefredaktion bei Projekten des Axel Springer Verlages und bei Burda. Ziel der Kooperation: Kochan holt sich einen Profi für die journalistische Erstellung von Kundenzeitschriften ins Boot.

Boris Kochan, Geschäftsführer von Kochan & Partner: "Handgestrickte Kundenzeitschriften sind out." Unternehmen bevorzugen seiner Ansicht nach professionelle journalistische Konzepte. Außerdem werde die Vernetzung mit anderen Marketingmaßnahmen (Print, Internet, Mobile Services) immer bedeutsamer.

Im deutschsprachigen Raum gibt es laut Kochan zurzeit rund 3.300 Kundenzeitschriften mit einer Auflage von über 450 Millionen Exemplaren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de