Kochan & Partner setzt auf Kooperation

19.08.2002 - Die Münchner Agentur Kochan & Partner kooperiert im Bereich Corporate Publishing mit dem Journalisten und Medienberater Bernd Prievert in Steindorf bei Augsburg.

Prievert, 59, verfügt über langjährige journalistische Erfahrung bei Zeitungen und Zeitschriften wie der Frankfurter Neue Presse, Quick oder auto motor und sport und fungierte als Berater der Chefredaktion bei Projekten des Axel Springer Verlages und bei Burda. Ziel der Kooperation: Kochan holt sich einen Profi für die journalistische Erstellung von Kundenzeitschriften ins Boot.

Boris Kochan, Geschäftsführer von Kochan & Partner: "Handgestrickte Kundenzeitschriften sind out." Unternehmen bevorzugen seiner Ansicht nach professionelle journalistische Konzepte. Außerdem werde die Vernetzung mit anderen Marketingmaßnahmen (Print, Internet, Mobile Services) immer bedeutsamer.

Im deutschsprachigen Raum gibt es laut Kochan zurzeit rund 3.300 Kundenzeitschriften mit einer Auflage von über 450 Millionen Exemplaren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de